Samstag, 14. August 2010

Es geht los

Dir lieber Leser,
ICH DIR UNS erblickt das Licht der Welt und keiner hat darauf gewartet. Doch wer will Ruhm schon geschenkt bekommen? Ich nicht!
Wer ich bin? Eigentlich total egal in der großen Anonymität des Internets. Und was ändert es schon an der Qualität der Beiträge, wenn du lieber Leser weißt er ich bin. Wird bei einem Buch der Inhalt schlechter, wenn man die Biographie es Autors nicht kennt? Eigentlich ein blödes Beispiel, denn JA teilweise verschließen sich dem Leser einige Hintergründe oder mögliche Interpretationsansätze. Doch beschäftigt sich der Otto normal Blog Leser überhaupt so sehr mit dem Inhalt des Beitrags und ist dies überhaupt der Sinn eines Blogs?
Völlig egal! Denn jeder liest für sich und interpretiert für sich, oder eben nicht.
Aber was gibt es schon zu interpretieren, wenn ich in Zukunft Tipps und Ratschläge gebe, Produkte teste, Stellung zu aktuellen Themen nehme, oder sonstige Geschichten erzähle?
Nichts?
Oder vielleicht doch?
Wenn dich lieber Leser es dennoch interessiert hier ein paar Fakten über mich:
ABITUR - hab ich … HANDBALL - spiel ich … aus dem SCHWABENLAND - komm ich … und den Rest denkst du lieber Leser, dir nach dem Lesen meiner Beiträge einfach hinzu ( oder eben auch nicht )
Verstehst du die Ironie? Dieser Beitrag enthält mit DIESEM Wort bereits 197 Wörter, aber hätte er nicht auch in 2 Sätzen erzählt geschrieben werden können? Ich glaube ja, aber das wäre wohl für dich lieben Leser sehr langweilig und dafür bin ich ja da, um dir ein wenig deiner kostbaren Zeit zu stehlen. Vielleicht wirst du über meine Beiträge schmunzeln, dich über mich ärgern, nie wieder kommen oder regelmäßiger Leser werden.
Wie dem auch sei
ICH FANG JETZT AN!
Eure Sauklaue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen