Mittwoch, 18. August 2010

Gewinnspielseiten mit guten Chancen

Da ich heute Abend noch ein wenig Zeit habe möchte ich euch, wie versprochen, nun die ersten Seiten mit Gewinnspielen zeigen, bei welchen man, meiner Meinung nach, recht gute Chancen hat zu gewinnen. Ich werde zu jeder Seite noch einen kurzen Kommentar geben:


Telekom-Street Gigs:
http://www.telekom-streetgigs.de/
Telekom veranstaltet immer wieder Konzerte an besonderen Orten und kann deshalb auch ein recht großes Kontingent an Karten verlosen . Es gibt aber auch immer wieder Fanartikel und anderes zu gewinnen. Ich selbste habe bei Telekom Street Gigs auch schon ein paar mal gewonnen.

O2-Crew:
http://www.o2crew.de
O2-Crew scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein. Jedenfals hat mir ein Mitgewinner beim letzten mal erzählt, er hätte sich bisher 4 mal beworben und davon 3 mal gewonnen. Deswegen kommt diese Seite mit auf meine persönliche Bestenliste.


 Tikonline:
www.tikonline.de
Hier geht es nicht darum wieviele sich bewerben sondern wer der beste ist. Für Personen die viel Zeit haben und gerne zocken ist diese Seite wohl ideal. Hier werden immer wieder Gewinnspiele angeboten, in welchen man sich in kleinen Games beweisen muss und die besten 4 gewinnen ohne losverfahren.


Hier also mal die 1. 3 Seiten mit guten Chancen. Wünsche viel Erfolg und lasst es mich wissen wenn ihr gewonnen haben solltet ;)


Eure Sauklaue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen