Donnerstag, 19. August 2010

INCEPTION Trailer - ein Christopher Nolan Film

Nach dem Erfolg von The Dark Knight legt Christopher Nolan nach und bringt mit INCEPTION einen weiteren Kracher in die Kinos. Dom Cobb ( Leonardo DiCaprio ) ist ein begnadeter Dieb in Sachen Extraktion ( Dem Entwenden von Informationen aus dem Unterbewusstsein eines Träumenden ), was ihn für die Industriespionagebranche sehr Interesant macht. Doch Dom Cobb hat ein dunkles Geheimnis und nun soll ein letzter großer Auftrag, der so schwer ist wie noch keiner zuvor, ihm dabei helfen seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und wieder nach Hause zurückkehren zu können.



Ich habe wirklich lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Packend von der ersten bis zur letzten Minute verstrickt man sich selbst darin herauszufinden was nun Realität ist und was nicht.
Nur zu empfehlen!


weitere Beiträge zum Film:

http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blogs/sebastian+hrabak/3856-sebis-kino-blog-des-traumes-traum-ist-ein-traum-inception.html
http://kino.germanblogs.de/archive/2010/05/18/inception-mit-leonardo-dicaprio-von-christopher-nolan.htm
http://www.horrorblog.org/blog/inception-horrorblog-filmkritik/
http://www.gameone.de/blog/2010/7/kopfkino-inception

Eure Sauklaue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen