Donnerstag, 19. August 2010

A-TEAM DER FILM Trailer - ein Joe Carnahan Film

Da ich diese Woche in Kinolaune war:
Das A-Team, eine militärische Spezialeinheit, wird bei einem inofiziellem Auftrag hereingelegt und wandert ins Gefängnis. Doch wer steckt wirklich dahinter? Dies versucht das A Team nun herauszufinden, um so ihren Namen wieder reinzuwaschen. Doch hierbei stellt der Ausbruch aus dem Hochsicherheitstrakt noch das geringste Hindernis dar. Wird es dem A Team gelingen?




Auch von diesem Film bin ich sehr positiv überascht. Neben richtig guten Action Szenen und spezial Effects bleiben auch die Lachmuskeln nicht verschont. So ist dieser Film gespickt mit starken Sprüchen und kleinen Gags und zieht somit den Zuschauer in seinen Bann.

Weitere Beiträge zum Film:
http://marcus-filmseite.blogspot.com/2010/08/das-team-der-film_12.html
http://sebastian.thiele.me/blog/a-team-der-film/1891
http://www.fuenf-filmfreunde.de/2010/08/12/das-a-team-der-film-review/
http://blog.bernd-distler.net/archives/125-Das-A-Team-Der-Film-gesehen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen