Freitag, 17. September 2010

Album out now: Patrice - One

Da ich gerade wieder PATRICE neue Single "Walking Alone" im Radio gehört habe und den Song einfach mega finde, inspiriert mich das doch glatt mal dazu, sein neues Album "One" vorzustellen, von welchem "Walking Alone" die erste Single-Auskopplung ist.
Bisher lieferte uns PATRICE eher eine Mischung aus Singer/Songwriter Sound und Reggae, auf seine neuem Album jedoch zeigt Patrice seine Vielfältigkeit und liefert den alt bekannten auch HipHop, Rock, Pop und Soul Elemente. So ist sein neues Album ein musikalisch sehr Abwechslungsreiches. In seinen Texten, der insgesamt 13 Tracks, bleibt Patrice sich aber treu und vermittelt seine Einstellung zu Gerechtigkeit, Liebe, Sehnsucht und Respekt. Wie PATRICE auch selbst mitgeteilt hat, laufen auf seinem Album viele Kulturen und Musikstile zu einem ( ONE ) zusammen, wodurch dann auch der Name des Album herrührt.Das Album kam am 10.09.2010 in die Läden und ist also noch Brandneu!


Trackliste:

1. The Maker
2. Ain't Got No (I Got Life)
3. Walking Alone
4. Kingfish
5. New Day
6. 10 Man Down
7. Wiggle & Rock
8. Nobody Else's
9. Nothing Better
10. Knockin'
11. Situation
12. Don't Cry
13. Visions


Auch ein Cover ( Aint Got No ) von seiner Lieblingsmusikerin NINA SIMONE ist auf dem Album ONE, welches nun schon sein 8. Album ist.

Und hier der vorher erwähnte, absolut geile Song, "Walking Alone":





Eure Sauklaue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen