Mittwoch, 15. September 2010

Ankündigung

Hallo liebe Leser,
ich werde demnächst die Rubrik "Print", in welcher ich eigentlich immer mal wieder Bücher vorstellen wollte, durch die Rubrik "Internet Angebote" ersetzen. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr darauf hätte, vielmehr denke ich mir, dass wenn man bei IKEA verkaufen will, nicht unbedingt Blumenkohl anbieten sollte - Was ich damit sagen will, ist dass der Aufwand sich wohl nicht so lohnen würde, da mein Blog thematisch ja doch eher in eine andere Richtung geht. Sollten sich jedoch einige Leser finden, die ein Interesse an Buchvorstellungen haben,  werde ich diesen Punkt natürlich wieder aufgreifen ( vielleicht hier oder in einem anderen Blog ) - Einfach bei Interesse ein Kommentar hinterlassen.
Nun aber zu meiner künftig neuen Rubrik:
Wie oft sitzt man vor seinem PC und denkt sich "Ich bin so oft im Internet, warum kann ich mir nicht irgendeinen Nutzen daraus ziehen" - Ich persönlich Stell mir oft die Frage, welche Vorteile ich durch meine Online Zeit mir verschaffen kann.
Klar kann man sich im Internet viel Wissen aneignen, was auf lange Sicht natürlich auch nicht unbedingt die dümmste Art ist seine online Zeit zu investieren, aber ich will unter der Rubrik "Internet Angebote" mehr den kurzfristigen ( oder vielleicht auch langfristig ) Profit durch das Internet behandeln.
So gibt es im Internet unzählige Anbieter für Rabbattaktionen, Gewinnspiele, Prämien, Geld verdienen, günstig an Ware kommen usw. ... Und genau diese Seiten werde ich in Zukunft besuchen und testen, um euch einen Überblick zu verschaffen mit welchen Anbietern man wirklich Vorteile für sich selbst übers Internet bekommen kann und welche man lieber links liegen lässt.
Auch hier bin ich natürlich für Anregungen offen - Wer gerade eine Seite parat hat und nicht weiß ob diese wirklich gut ist, oder im Endeffekt nur getarnte Abzocke, kann sich gerne bei mir melden und ich werde mich darum kümmern und im Idealfall dann natürlich auch wieder einen Testbericht veröffentlichen.

Eure Sauklaue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen