Mittwoch, 15. September 2010

Neues Album: Rihannas Album "Loud" kommt im November

Rihanna ist schwer fleißig und bringt nun mit "Loud" am 12. November ihr 5. Album auf den Markt.Als Songschreiber mit dabei sind dieses mal unter anderen auch JUSTIN TIMBERLAKE, WILL.I.AM, TAIO CRUZ und DAVID GUETTA. Ihre bisherigen 4 Alben verkauften sich weltweit über 18mio mal - Was da wohl noch mit dem neuen Album hinzukommt?
Einen Vorgeschmack liefert Only Girl ( In The World ), das am 15.09.2010 auf den Markt kommt und vom norwegischen Produzententeam StarGate produziert wurde.

 

Hier spricht ( ab sec 35 ) Rihanna über ihr neues Album: ( Übersetzung unter dem Video )


 

Moderator: "Erzähl mir etwas über "Loud", welches bald herauskommen wird"
Rihanna: "Loud ist der Name des Albums und reflektiert definitiv den Standpunkt von diesem. Es ist sehr frech und aufregend  .... Es zieht deine komplette Aufmerksamkeit ..."
Moderator: "Du frech und aufregend  ... ich kann es mir nicht vorstellen"
Rihanna ( lacht ): "Es zieht wirklich deine komplette Aufmerksamkeit auf sich und das ist der Grund warum ich so viel Spaß daran habe ... Der Aufbau ist wirklich sehr interessant verfasst, sehr Abwechslungsreich(Farbenfroh)"


Ihr letztes Album "Rated R" wurde in 10 Ländern mit Platin und in 13 mit Gold ausgezeichnet. Zu diesem sagt Rihanna, dass sie zwar "Ära", welche mit diesem eingeläutet wurde vermissen werde, sagt aber zugleich: “Nichts ist mit dem Album zu vergleichen, das ich gerade gemacht habe.”- Man darf gespannt sein!

Eure Sauklaue

2 Kommentare:

  1. Wow, mit so viele tollen Sänger arbeitet sie gemeinsam, das wird ja ein tolles Projekt.
    Dass Taoi Cruz auch Texte schreibt, wusste ich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. http://www.taiocruzmusic.co.uk/
    Ja Taio ist genial!
    er hat auch mit Leona Lewis, Britney Spears, Justin Timberlake, den Pussycat Dolls und Cheryl Cole zusammen gearbeitet da er ja Songwriter und Musikproduzent ist! ;) Cooler Typ!!

    AntwortenLöschen